Ich genieße gerade die Winterzeit, obwohl ich eigentlich eher ein Sonnenkind bin , 25 Grad aufwärts ist da eher so meins .
Aber jetzt genieße ich gerade den Moment, mit meinen Kindern. Ich sehe wie sie sich freuen mit voller Inbrunst sich in den Schnee schmeißen und rufen : Mama schau mal ein Schnee engel !
In der Zeit rennt vor lauter Freude über den Schnee, Ted (unser Rüde) eines der Kinder um.
Plötzlich fällt mir wieder ein , wie ich mich immer als Kind über dieses wunderschöne weiß gefreut habe und renne einfach mit ! Ich freue mich jetzt einfach das ich mir die Zeit nehmen kann !
Mein Vorsatz für 2017 ist ....
Genieße jeden Moment und nimm dir die Zeit!♡
Der Alltag rennt mich manchmal so um, und ich glaube, da bin ich nicht die einzige, ich höre das wohl auch mal mehr von anderen.
Deswegen auch dieser und einzige Vorsatz.
Sich Zeit nehmen ☆
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen